Michael Elsener zu Gast im Kantiforum Wohlen

Fr, 16. Okt. 2020

Am Freitag präsentiert der Kabarettist sein Programm «Fake me happy». Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, die Realität ist selten unsere erste Wahl. Wir versinken in Netfl ix-Serien, entfl iehen in Instagram-Scheinwelten und präsentieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Dank Elsener kann man die Welt einen Abend lang so sehen, wie man sie gerne hätte.

«Fake me happy»: Freitag, 16. Oktober, 20 Uhr, in der Aula der Kanti in Wohlen. www.kanti-forum.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weniger stehen, mehr fahren

Lichtsignalanlage auf der Mutschellenkreuzung wird ab 20. Oktober erneuert

Die Sicherheit erhöhen und die Kapazität steigern: Das sind die Ziele der Sofortmassnahmen am Knoten Mutschellen.

Erika Obrist

In der Hauptpendlerzeit am Abend staut sich der Verkehr auf der Mutschellenkreuzung weit nach Berikon und Widen hinein. Mit verschiedenen Sofortmassnahmen will der Kanton ein Stück weit Abhilfe schaffen. In einem ersten Schritt wird ab 20. Oktober die Lichtsignalanlage (LSA) a...