Michael Elsener zu Gast im Kantiforum Wohlen

Fr, 16. Okt. 2020

Am Freitag präsentiert der Kabarettist sein Programm «Fake me happy». Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, die Realität ist selten unsere erste Wahl. Wir versinken in Netfl ix-Serien, entfl iehen in Instagram-Scheinwelten und präsentieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Dank Elsener kann man die Welt einen Abend lang so sehen, wie man sie gerne hätte.

«Fake me happy»: Freitag, 16. Oktober, 20 Uhr, in der Aula der Kanti in Wohlen. www.kanti-forum.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuanfang der «Lunki»-Ladys

Volleyball, 2. Liga: Saisonstart für TV Lunkhofen

Für das Team von Coach Pascal Arnet hat sich seit dem letzten Ernstkampf einiges verändert. Durch den Weggang vieler Spielerinnen und die Auflösung des Erstligateams des TV Lunkhofen wird die zweite Mannschaft zum Fanionteam. Und das in der ersten Saison nach dem Aufstieg.

Die vergangene Saison in der 3. Liga Pro lief für die Kellerämterinnen gut, nicht zuletzt dank Coach Pascal Arnet. Die Truppe freute sich, na...