Michael Elsener zu Gast im Kantiforum Wohlen

Fr, 16. Okt. 2020

Am Freitag präsentiert der Kabarettist sein Programm «Fake me happy». Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, die Realität ist selten unsere erste Wahl. Wir versinken in Netfl ix-Serien, entfl iehen in Instagram-Scheinwelten und präsentieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Dank Elsener kann man die Welt einen Abend lang so sehen, wie man sie gerne hätte.

«Fake me happy»: Freitag, 16. Oktober, 20 Uhr, in der Aula der Kanti in Wohlen. www.kanti-forum.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein erster Stimmungsbarometer

Ideenaustausch der Reformierten Kirche Muri für neue, moderne Gottesdienste

Ab dem nächsten Jahr gibt es alle zwei Monate einen Gottesdienst mit moderner Musik, und auch die Inhalte sollen im neuen Gewand daherkommen. Damit das Projekt möglichst breit abgestützt wird, lud die reformierte Kirche Muri zu einem Ideensammelabend ein.

Sabrina Salm

Eine kleine Truppe à acht Leute hat sich an diesem Abend zusammengefunden. Jeder der Teilnehmer kam zu Beginn nach vorne und...