Aufstellung der Urnen

Fr, 16. Okt. 2020

Für die Wahlen vom kommenden Sonntag ist die Urne wie folgt aufgestellt: Am Sonntag, 18. Oktober, beim Gemeindehaus von 9 bis 10 Uhr. Die Stimmberechtigten haben persönlich an der Urne zu erscheinen; Stellvertretung ist nur unter Ehegatten sowie eingetragenen Partnern zulässig. Wer nicht persönlich an der Urne erscheint (Stv. durch Ehegatten / eingetragenen Partner oder briefliche Stimmabgabe), muss seinen Stimmrechtsausweis unterschreiben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verspielt und verstiegen

Duo Flückiger-Räss tritt im Kellertheater auf

«Fiisigugg» heisst das Programm, das Nadja Räss und Markus Flückiger am Samstag, 31. Oktober, um 20.15 Uhr im Kellertheater präsentieren.

Was zum Gugger ist denn ein «Fiisigugg»? Nun ja, kombiniert man ein altgermanisches Wort für «Gaukler» mit dem Einsiedler Wort für «Tüftler» oder eben «Physiker», dann kommt der Titel des neuen Programms von Nadja Rä...