Alles rund um die Uhr

Di, 20. Okt. 2020
uhren_stierli.jpg

Vor 28 Jahren reparierte Anton Stierli aus Waltenschwil seine erste Uhr. Noch heute repariert und restauriert er leidenschaftlich gerne. Inzwischen besitzt er eine beeindruckende Uhrensammlung.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zeichnung für den Samichlaus

Aktuelles aus dem Besenbürer Gemeindehaus

Der Samichlaus kann dieses Jahr die Kinder aufgrund der Coronasituation nicht im Wald besuchen. Wer will, kann dem Samichlaus eine Chlaus-Zeichnung malen, kreieren oder basteln. Für alle, die mitmachen, legt der Samichlaus am 6. Dezember abends ein gefülltes Chlaus-Säckli in den Briefkasten. Die Kunstwerke, mit Namen und Adresse versehen, können bis am 1. Dezember in den Briefkasten der Gemeinde gelegt werden.

Jeden Tag ein ...