WAHLEMPFEHLUNG

Di, 15. Sep. 2020

Werner Umbricht in den Wasserverband

Durch den Wegzug aus Berikon ist Markus Gyr als Abgeordneter aus dem Wasserverband Mutschellen zurückgetreten. Als Nachfolger schlägt die FDP Berikon Werner Umbricht vor. Er ist in Berikon geboren worden und aufgewachsen, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Umbricht ist in einigen Vereinen aktiv tätig und seit 2009 in der Feuerwehr Mutschellen. Der ausgebildete Betriebsökonom bringt ein grosses Fachwissen mit und ist als Abteilungsleiter bei einem Kanalsanierungsunternehmen tätig. Seit 2020 ist er auch Vorstandsmitglied der FDP Berikon. Werner Umbricht ist ein Fachmann auf dem Gebiet der Wasserversorgung und daher bestens geeignet als Abgeordneter des Regionalen Wasserverbands Mutschellen.

Rolf Huber, Berikon Präsident FDP


Thomas Geissmann in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

200 Prozent von sich preisgeben

Der Pianist Nicolas Streichenberg wird von SRF «geadelt» und arbeitet an einem neuen Projekt

Musiker nehmen normalerweise ein Album auf. Und gehen damit auf Tour. Nicolas Streichenberg alias «Yes It’s Ananias» geht den genau umgekehrten Weg. Er ist daran, die Essenz seiner vielen Improvisationen in eine neue Form zu giessen. Um damit eine Ära abzuschliessen.

Chregi Hansen

Als er diesen Sommer mit seiner Freundin im Hotel «Palace» in Montreux üb...