Tolle Stimmung beim ersten Heimsieg

Di, 22. Sep. 2020

Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Kölliken 4:2 (2:0)

Nach dem ersten Dreier vor Wochenfrist im Derby gegen Niederwil nahm die Winsauer-Elf den positiven Schwung mit und feierte den ersten Vollerfolg auf dem heimischen Bühlmoos.

Sarmenstorf war von Anfang an bemüht, die spielstarken Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen und stattdessen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Man spürte, dass der Derby-Sieg den Sarmenstorfern sehr gut getan hat. Denn die Platzherren waren aktiver, wacher und präsenter als die Kölliker. Die Zweikämpfe wurden engagiert geführt und meist gewonnen. In der 20. Minute wurde Fabio Huber von Routinier Alain Schultz mit einem mustergültigen Schnittstellenpass lanciert. Huber hatte keine Mühe, Torhüter Dardan Kryeziu zu überwinden und zur Führung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Sprache des Herzens»

Projekt «Hunziker2020 – Uf dr Gass» begeistert das Publikum im Wohler Sternensaal

Die Vielfalt der Aargauer Mundart ist von solchem Reichtum, dass sie schon vor mehr als hundert Jahren untersucht wurde. In «Hunziker2020 – Uf dr Gass» widmeten Reinhold Bruder, Nathalie Schmid sowie Christine Egerszegi einen abwechslungsreichen Anlass der Mundart.

Maja Njagojevic

«Ein Schatzkästchen, welches man nicht verstauben lassen darf», so beschreibt Organ...