RÜSSTÜFELI

Fr, 11. Sep. 2020

Eigentlich hätte diesen Sommer in Hermetschwil-Staffeln der Summer Splash durchgeführt werden sollen. An drei Tagen wäre man zum Wasserrutschbahn-Mekka geworden. Aus bekannten Gründen fand der Anlass nicht statt. Nun geht das Ganze eben im August 2021 über die Bücher. Jetzt ist die Rutschbahn in Hermetschwil angekommen. «Jetzt gilt es alles fachgerecht bis zum nächsten Agust einzulagern», teilen die Macher mit.


«Da wir vermuten, dass manche Familien wegen Corona in eine angespannte finanzielle Lage geraten sind, wollen wir die Kleiderbörse trotzdem durchführen», teilt der Elternkreis Bremgarten mit. Eine gute Idee und lobenswert in diesen Zeiten. Morgen Samstag von 9 bis 11 Uhr ist es so weit in der Mehrzweckhalle St. Josef Bremgarten.


In Zufikon gibt es nicht nur sauberes Trinkwasser,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tolle Stimmung beim ersten Heimsieg

Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Kölliken 4:2 (2:0)

Nach dem ersten Dreier vor Wochenfrist im Derby gegen Niederwil nahm die Winsauer-Elf den positiven Schwung mit und feierte den ersten Vollerfolg auf dem heimischen Bühlmoos.

Sarmenstorf war von Anfang an bemüht, die spielstarken Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen und stattdessen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Man spürte, dass der Derby-Sieg den Sarmenstorfern sehr gut getan hat. Denn die Pla...