Oase der Schönheit

Di, 15. Sep. 2020

«BeautyStube» in Sarmenstorf

Da in der Liegenschaft des Restaurants Kreuz in Sarmenstorf ein Studio frei geworden ist, wagte sich die junge Dominique Meier, gebürtig in Sarmenstorf, in eine Teilselbstständigkeit. Die gelernte Dentalassistentin und kosmetische Fusspflegerin hat letzten Monat ihre «BeautyStube» eröffnet. Die leidenschaftliche Kosmetikerin ist mit Herzblut in ihrem neuen Job angekommen. In ihrer gut ausgestatteten «Kosmetik-Oase» fühlt sich jeder Kunde und jede Kundin wohl. Auf der Website der «BeautyStube» www.beautystube.ch stellt Dominique Meier ihr ganzes Angebot vor. Ganz nach «Coco Chanel» lautet ihr Motto: «Schönheit beginnt in dem Moment, wo du beschliesst, dich selbst zu sein». --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufspass für jedermann

Burkertsmatt: AKB-Run an diesem Mittwoch

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr die Serie der Mittwochabendläufe durchgeführt. Erstmals findet der Final auf der Burkertsmatt statt.

Viele Laufveranstaltungen wurden in diesem Jahr abgesagt. Wegen Corona. Die sieben Mittwochabendläufe des AKB-Run hingegen konnten im August und September ausgetragen werden. Wobei der siebte am 23. September stattfindet mit Start und Ziel auf der Beletage der Burkertsmatt.

Mitmachen können Klei...