Neustart Mittagstisch

Fr, 11. Sep. 2020

Pro Senectute

Die Pro Senectute freut sich auf das Wiedersehen und den Neustart des gemeinsamen Mittagstischs im «Rössli» unter der neuen Führung der Familie Wohler. Das nächste gemeinsame Mittagessen für Senioren und Seniorinnen findet statt am Donnerstag, 17. September, 11.30 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation wird um eine Anmeldung gebeten an Trudi Eichenberger (056 622 29 75 / 079 589 70 89) oder Maria Gisi (056 622 71 45 / 079 381 11 12).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufspass für jedermann

Burkertsmatt: AKB-Run an diesem Mittwoch

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr die Serie der Mittwochabendläufe durchgeführt. Erstmals findet der Final auf der Burkertsmatt statt.

Viele Laufveranstaltungen wurden in diesem Jahr abgesagt. Wegen Corona. Die sieben Mittwochabendläufe des AKB-Run hingegen konnten im August und September ausgetragen werden. Wobei der siebte am 23. September stattfindet mit Start und Ziel auf der Beletage der Burkertsmatt.

Mitmachen können Klei...