Generalprobe für Cup geglückt

Di, 15. Sep. 2020

Fussball, 4. Liga

Tägerig empfing den FC Veltheim. Die Gäste starteten besser ins Spiel. In der 2. Minute erzielen sie ein Tor, das wegen Abseits annulliert wird. Anschliessend erspielt sich Tägerig zahlreiche Torchancen. Erst in der 28. Minute konnte eine genutzt werden. Yunus Hamurtekin schiebt den Ball zum 1:0 ein. Bei dieser knappen Führung bleibt es bis zur Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit hat Veltheim den besseren Start. Dieses Mal mit einem regulären Tor in der 50. Minute. Drei Minuten später kommt Arber Veliu an den Ball und schiesst den Gastgeber aus 18 Metern wieder in Führung. Ein Missverständnis in der Tägliger Defensive führt in der 55. Minute zum 2:2-Ausgleich. Ab der 62. Minute geben die Freiämter allerdings Vollgas. Roman Lips erzielt in der 63. Minute das 3:2. Es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Open-Air-GV auf der Tribüne

70. Generalversammlung des FC Muri

Der Vorstand des FC Muri zeigte sich kreativ und verlegte aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronazahlen die GV vom Löwensaal Boswil auf die Tribüne im Brühl. Dort fanden sich über hundert Clubmitglieder zur 70. Generalversammlung ein.

Natürlich war «Corona» ein Thema im Jahresrückblick von Präsident Michael Stadelmann. Doch betonte er, dass er lieber von den positiven Ereignissen im Verein erzählen wo...