Gebet am 24. September

Di, 15. Sep. 2020

Das nächste Gebet für eine Veränderung in der Kirche hält die katholische Kirche St. Nikolaus am Donnerstag in einer Woche, dem 24. September, um 19 Uhr in der Stadtkirche Bremgarten. Der Vivida Chor begleitet das Gebet mit Gesang. Anschliessend gibt es einen Austausch in der Synesiusstube

Ferienabwesenheit im Sekretariat

Vom 21. September bis 4. Oktober ist das Pfarramtssekretariat am Montag und Donnerstag geschlossen. Über die Zuständigkeiten gibt der Telefonbeantworter Auskunft.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eigenes Verhalten hinterfragen

Roger Wetli, Redaktor.

Susi Schildknechts Nominierung für den «Prix Courage» des «Beobachters» gibt all denjenigen Kraft, deren Aussehen deutlich von der Norm abweicht. Sie lädt die Gesellschaft ein, das eigene Verhalten zu hinterfragen: Wie reagiere ich auf Leute mit entstelltem Gesicht oder einer anderen Behinderung? Schaue ich solche Personen komisch an oder wechsle ich gar die Strassenseite? Wo wird meine Toleranz auf die Probe gestellt?

Dabei sind Per...