FDP präsentiert sich

Fr, 11. Sep. 2020

Am Samstag, 12. September, und am Samstag, 10. Oktober, führt die FDP Bremgarten Standaktionen zu den Grossratswahlen durch. Diese finden jeweils von 8 bis 12 Uhr beim Spittelturm statt. Die Bevölkerung hat dort die Möglichkeit, das Gespräch mit FDP-Grossratskandidierenden aus dem ganzen Bezirk zu suchen und diesen ihre Anliegen mitzuteilen.

Aktivitäten erweitert

Die Jungfreisinnigen Aarau-Lenzburg-Kulm führten kürzlich in Bremgarten ihren ersten Event im Freiamt durch. Doch bei einem Event soll es nicht bleiben. Denn der Jungfreisinn ist keineswegs unbedeutend im Freiamt: Matthias Müller, Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz, hat beispielsweise Freiämter Wurzeln und das jüngste Mitglied der Jungfreisinnigen Aargau stammt aus dem Freiamt. Mit prominentem Besuch vom Vorstand der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Open-Air-GV auf der Tribüne

70. Generalversammlung des FC Muri

Der Vorstand des FC Muri zeigte sich kreativ und verlegte aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronazahlen die GV vom Löwensaal Boswil auf die Tribüne im Brühl. Dort fanden sich über hundert Clubmitglieder zur 70. Generalversammlung ein.

Natürlich war «Corona» ein Thema im Jahresrückblick von Präsident Michael Stadelmann. Doch betonte er, dass er lieber von den positiven Ereignissen im Verein erzählen wo...