FDP präsentiert sich

Fr, 11. Sep. 2020

Am Samstag, 12. September, und am Samstag, 10. Oktober, führt die FDP Bremgarten Standaktionen zu den Grossratswahlen durch. Diese finden jeweils von 8 bis 12 Uhr beim Spittelturm statt. Die Bevölkerung hat dort die Möglichkeit, das Gespräch mit FDP-Grossratskandidierenden aus dem ganzen Bezirk zu suchen und diesen ihre Anliegen mitzuteilen.

Aktivitäten erweitert

Die Jungfreisinnigen Aarau-Lenzburg-Kulm führten kürzlich in Bremgarten ihren ersten Event im Freiamt durch. Doch bei einem Event soll es nicht bleiben. Denn der Jungfreisinn ist keineswegs unbedeutend im Freiamt: Matthias Müller, Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz, hat beispielsweise Freiämter Wurzeln und das jüngste Mitglied der Jungfreisinnigen Aargau stammt aus dem Freiamt. Mit prominentem Besuch vom Vorstand der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Wohlen braucht eine Sporthalle

Da sind sich die Wohler einig: Die Gemeinde braucht unbedingt eine neue Sporthalle. Nur sieben Prozent der Leser sprechen sich gegen eine neue Halle aus. Man weiss: Es ist ein wichtiges Projekt für die Schule und für viele Wohler Sportvereine. Eine neue Halle würde viele Vorteile aufweisen und würde etliche Probleme lösen. Das könnten die Hauptgründe sein, weshalb sich 93 Prozent der Leser für eine neue Sporthalle ausspre...