Die ersten beiden Punkte buchen

Fr, 18. Sep. 2020

Handball, 1. Liga: Kriens – Wohlen (Samstag, 16 Uhr)

Gegen den RTV Basel zeigen die Wohler Handballer im Schweizer Cup 15 Minuten lang eine starke Leistung. Eine Chance auf den Sieg war nie ein Thema. Ganz anders sieht die Situation in der Meisterschaft aus.

Zwei Spiele, null Punkte. So die ernüchternde Bilanz in der Meisterschaft für die Wohler Handballer bisher. Zwar zeigten die Wohler gegen die beiden starken Gegner Olten und Altdorf phasenweise gute Leistungen. Wirklich fordern konnten sie die Gruppenfavoriten aber nicht. Zu gross waren die spielerischen und physischen Unterschiede zu den Auf- stiegskandidaten. Morgen Samstag treffen die Bünztaler mit dem HC Kriens ein erstes Mal auf einen Gegner, der zumindest theoretisch in Reichweite der Wohler liegen sollte. «Es wird das erste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geheimwissen Werwölfe

40 Jahre Stadtbibliothek und Wiedereröffnung der sanierten Gebäude

Am letzten Samstag konnten sich Interessierte die Räumlichkeiten des Zeughauses und vom Oberen Zoll ansehen. Zeitgleich feierte die Stadtbibliothek Jubiläum.

Vincenz Brunner

Neugierige, die sich von Contact Tracing und Maskenpflicht nicht abhalten liessen, konnten am letzten Samstag die an- und umgebauten Räume des Oberen Zolls und des Zeughauses besichtigen. Der Umbau und die Sanierung scheinen gel...