Der Bauboom geht weiter

Di, 15. Sep. 2020

Weitere grössere Bauprojekte an der Waltenschwilerstrasse und Unteren Farnbühlstrasse

Vier Grossbaustellen prägen zurzeit das Wohler Zentrum. Vor allem die zentrale Lage bietet wohl etliche Vorteile. Nun kommen zwei weitere grössere Überbauungen hinzu.

Daniel Marti

Neben der Neuen Aargauer Bank, hinter dem Restaurant Bären, bei der ehemaligen Garage Henggi und mit dem Monolith (ehemals Bäckerei Kuhn) entsteht momentan viel neuer Wohnraum in Wohlen. Mitten im Zentrum. Vier grössere und umfassende Baustellen. Und am Rebberg steht eine Grossüberbauung mit über 200 weiteren Wohneinheiten praktisch in den Startlöchern. So wie an der Bergmatte, dort sind an schöner Lage 37 Wohneinheiten (sechs Mehrfamilienhäuser, drei Einfamilienhäuser) geplant. Beide Projekte sind mitten im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Wettkampf gemessen

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

500 Jugendliche in Spiellaune

In Dottikon findet der Kreisjugitag Freiamt statt. Buben und Mädchen im Alter zwischen 9 und 16 Jahren messen sich in verschiedenen Disziplinen im und rund um das Risi-Schulhaus.

Einmaliges Waldfest

In Oberrüti wird das neue Forsthaus eingeweiht. Finanziert worden ist das neue Gebäude durch den Verkauf des Schützenhausareals, das mitten im Baugebi...