Der Bauboom geht weiter

Di, 15. Sep. 2020

Weitere grössere Bauprojekte an der Waltenschwilerstrasse und Unteren Farnbühlstrasse

Vier Grossbaustellen prägen zurzeit das Wohler Zentrum. Vor allem die zentrale Lage bietet wohl etliche Vorteile. Nun kommen zwei weitere grössere Überbauungen hinzu.

Daniel Marti

Neben der Neuen Aargauer Bank, hinter dem Restaurant Bären, bei der ehemaligen Garage Henggi und mit dem Monolith (ehemals Bäckerei Kuhn) entsteht momentan viel neuer Wohnraum in Wohlen. Mitten im Zentrum. Vier grössere und umfassende Baustellen. Und am Rebberg steht eine Grossüberbauung mit über 200 weiteren Wohneinheiten praktisch in den Startlöchern. So wie an der Bergmatte, dort sind an schöner Lage 37 Wohneinheiten (sechs Mehrfamilienhäuser, drei Einfamilienhäuser) geplant. Beide Projekte sind mitten im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Open-Air-GV auf der Tribüne

70. Generalversammlung des FC Muri

Der Vorstand des FC Muri zeigte sich kreativ und verlegte aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronazahlen die GV vom Löwensaal Boswil auf die Tribüne im Brühl. Dort fanden sich über hundert Clubmitglieder zur 70. Generalversammlung ein.

Natürlich war «Corona» ein Thema im Jahresrückblick von Präsident Michael Stadelmann. Doch betonte er, dass er lieber von den positiven Ereignissen im Verein erzählen wo...