Am Samstag Feldschiessen

Di, 15. Sep. 2020

In der Schiessanlage Stockweiher Bremgarten kann das Feldschiessen am Samstag, 19. September, von 9 bis 12 Uhr geschossen werden. Die Teilnahme am Feldschiessen ist kostenlos und steht allen ab dem 10. Altersjahr offen. Es darf nur mit Ordonanzwaffen geschossen werden. Auf Wunsch stellt der Verein eine geeignete Waffe zur Verfügung. Sollte man grippale Symptome haben oder erkältet sein, wird darum gebeten, auf die Teilnahme zu verzichten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Wohlen braucht eine Sporthalle

Da sind sich die Wohler einig: Die Gemeinde braucht unbedingt eine neue Sporthalle. Nur sieben Prozent der Leser sprechen sich gegen eine neue Halle aus. Man weiss: Es ist ein wichtiges Projekt für die Schule und für viele Wohler Sportvereine. Eine neue Halle würde viele Vorteile aufweisen und würde etliche Probleme lösen. Das könnten die Hauptgründe sein, weshalb sich 93 Prozent der Leser für eine neue Sporthalle ausspre...