Runder Tisch im Kibizi-Saal

Fr, 07. Aug. 2020

Am Donnerstag, 13. August, ,ndet um 17 Uhr im Saal des Kibizi ein runder Tisch statt, zu dem die reformierte Kirchgemeinde einlädt. Sie hat sich im Anschluss an die Zusammenkunft vom 23. Januar einige Gedanken gemacht über die verschiedenen Vorschläge, die damals eingebracht wurden. Über das Resultat dieser Überlegungen werden am 13. August alle Interessierten informiert. Natürlich können auch an diesem Tag weitere Anregungen eingebracht werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Besondere Lautsprecher für den individuellen Wohnstil

Bei Tschachtli AG in Wohlen

In der grossen Ausstellung der Tschachtli AG Klang & Bild finden sich sowohl klassische High-End-Standlautsprecher wie auch filigrane Designerstücke verschiedener Hersteller.

Lautsprecher sind eine Investition, die täglich Freude bereitet – und das jahrzehntelang. Man sollte sich deshalb bei der Auswahl besonders viel Zeit nehmen und nicht auf Produkttests im Internet, sondern in erster Linie auf seine Ohren hören. Der Grundriss und ...