Mittagstisch der Pro Senectute

Fr, 31. Jul. 2020

Am Dienstag, 4. August, findet der Mittagstisch der Pro Senectute statt. Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren können sich ab 11.30 Uhr im Restaurant Schwyzerhus treffen. Man kann das gemütliche Beisammensein bei einem Essen, einem Jass oder ausgiebigem Plaudern verbringen.

Neuanmeldung oder Abmeldung bis 31. Juli bei Doris Schüepp, 056 622 46 53.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solidarisch ins Winterhalbjahr

Einkaufen, entsorgen, helfen: Auf den Lockdown im März hin wurde eine Hilfsaktion für Risikogruppen gegründet. Auf dem Höhepunkt der Verunsicherung im Frühjahr nahmen rund 80 Haushalte das Angebot der Aktion «Gemeinsam und solidarisch Bezirk Bremgarten» in Anspruch.

«Gemeinsam und solidarisch Bezirk Bremgarten» läuft nun also seit einem halben Jahr. Es wurde mittlerweil ein Verein gegründet, um dem Unterfangen auch nachhaltigere Struktur...