KURZ GEMELDET

Di, 28. Jul. 2020

Mountainbike Pro Senectute

Die Mountainbikegruppe startet am 29. Juli zur nächsten Tour. Besammlung ist um 9.50 Uhr auf dem Parkplatz Burkertsmatt in Widen. Die Rückkehr erfolgt gegen 14 Uhr. Keine Anmeldung notwendig. Neue Teilnehmende melden sich bei der Tourenleitung. Bei schlechtem Wetter wird über die Durchführung am Vorabend per E-Mail informiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wir werden alt

Stefan Sprenger, Redaktor.

«Durch diese Hohle Gasse muss er kommen.» Nein, ich meine nicht Wilhelm Tell, sondern es sind die Worte von Kult-Kommentator Beni Thurnheer. 1994: Unser bester Wohler Fussballexport Ciriaco Sforza durchbricht mit einem Jahrhundertlauf die rumänische Abwehr und spielt «durch die hohle Gasse», wie Thurnheer es euphorisch nennt. Adrian Knup montiert das 3:1 für die Schweiz. Ein denkwürdiger WM-Sieg und schon 26 Jahre her. Schon ...