Keine Seniorentreffs

Fr, 31. Jul. 2020

Aktuelles aus Fischbach-Göslikon

Der Seniorenrat Niederwil /Fischbach-Göslikon hatte gehofft, im August wieder mit den monatlichen Seniorentreffs im Pfarreipavillon in Niederwil beginnen zu können. Doch die wieder steigenden Coronafallzahlen zeigen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. In Anbetracht dessen hat der Seniorenrat schweren Herzens entschieden, auf die Durchführung des Seniorentreffs bis auf Weiteres, das heisst bis zu einer anhaltenden Verbesserung der Lage, zu verzichten. Nach seiner Einschätzung könnten die geltenden Schutzmassnahmen im Pavillon nicht eingehalten werden und das Risiko einer möglichen Ansteckung mit dem Virus wäre nicht zu verantworten.

Bürgertalk am 18. August

Am Dienstag, 18. August, findet um 9 Uhr im Ortsbürgersaal des Gemeindehauses der nächste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Runder Tisch im Kibizi-Saal

Am Donnerstag, 13. August, ,ndet um 17 Uhr im Saal des Kibizi ein runder Tisch statt, zu dem die reformierte Kirchgemeinde einlädt. Sie hat sich im Anschluss an die Zusammenkunft vom 23. Januar einige Gedanken gemacht über die verschiedenen Vorschläge, die damals eingebracht wurden. Über das Resultat dieser Überlegungen werden am 13. August alle Interessierten informiert. Natürlich können auch an diesem Tag weitere Anregungen eingebracht werden.