Keine Seniorentreffs

Fr, 31. Jul. 2020

Aktuelles aus Fischbach-Göslikon

Der Seniorenrat Niederwil /Fischbach-Göslikon hatte gehofft, im August wieder mit den monatlichen Seniorentreffs im Pfarreipavillon in Niederwil beginnen zu können. Doch die wieder steigenden Coronafallzahlen zeigen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. In Anbetracht dessen hat der Seniorenrat schweren Herzens entschieden, auf die Durchführung des Seniorentreffs bis auf Weiteres, das heisst bis zu einer anhaltenden Verbesserung der Lage, zu verzichten. Nach seiner Einschätzung könnten die geltenden Schutzmassnahmen im Pavillon nicht eingehalten werden und das Risiko einer möglichen Ansteckung mit dem Virus wäre nicht zu verantworten.

Bürgertalk am 18. August

Am Dienstag, 18. August, findet um 9 Uhr im Ortsbürgersaal des Gemeindehauses der nächste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Velofahrer haben den Überblick

Pro Velo Region Wohlen – mit einem Einzugsgebiet bis nach Muri – besteht seit 15 Jahren und zieht eine positive Bilanz

Alles dreht sich ums Fahrrad. Mit Ideen und Ratschlägen bringt sich Pro Velo Region Wohlen immer wieder ein. Und hilft mit, Situationen und Infrastrukturen zu verbessern. Dies nun seit 15 Jahren.

Daniel Marti

Velos boomen zurzeit. Velofahrende sind aber dennoch oft im Nachteil und müssen sich durch den Verkehrsalltag kämpfen. Hier setzt sich Pro...