Drei Personen leicht verletzt

Mi, 01. Jul. 2020
unfall_widen.jpg

Auf der Höhe der Bahnhaltestelle Heinrüti in Widen wollte eine Autofahrerin nach links in die Bremgarterstrasse abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem vom Mutschellen kommenden Auto. Beim Zusammenstoss wurden drei Personen leicht verletzt. Die Polizei nahm der Unfallverursacherin den Ausweis weg.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderungen des Schutzkonzepts

Hägglinger Gemeinderatsnachrichten

Aufgrund der geänderten Vorschriften zur Bekämpfung des Coronavirus hat der Gemeinderat Hägglingen das bestehende Schutzkonzept für die Benützung der Sport- und Freizeitanlagen von Hägglingen aktualisiert. Folgende Neuerungen wurden aufgenommen: Aufhebung der Flächenbegrenzung von 10 m2 pro Person; keine Einschränkungen der Gruppengrössen mehr; Öffnung der Duschen, Zulässigkeit von Wettkampfveranst...