Bremgarter Jungpolitikerin

Di, 21. Jul. 2020

Neue Politgeneration: Jacqueline Wick, CVP

In einer Serie stellt diese Zeitung junge Grossratskandidaten aus diesem Bezirk vor. Jacqueline Wick sieht sich in der Mitte politisch richtig positioniert.

Die junge CVP-Kandidatin für einen Sitz des Bezirks Bremgarten im Grossen Rat ist früh politisiert worden. In der Familie von Jacqueline Wick war Politik schon lange ein Thema und mit 18 Jahren ist die junge Bremgarterin dann schliesslich in die Partei eingetreten, der auch ihre Mutter Karin Koch Wick, amtierende CVP-Grossrätin, angehört. Jacqueline Wick ist mit ihren nun knapp 20 Jahren schon stark politisch aktiv: Seit Anfang Jahr ist sie Co-Präsidentin der Jungen CVP Aargau und Mitglied des Parteivorstandes der CVP Aargau. Und ihre jetzige Kandidatur bei den Wahlen vom 18. Oktober für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Absage vom Jahreskonzert

Das Jubiläumskonzert «20 Jahre Metzler-Orgel» vom Sonntag, 13. September, des Kapellenvereins Büttikon findet aufgrund der unklaren Situation rund um das Coronavirus leider nicht statt. Das Jubiläumskonzert wird auf das kommende Jahr 2021 verschoben.

Neue Ansprechsperson

Die Leiterin des Gemeindesteueramtes, Nicole Ledergerber, ist vergangene Woche Mutter eines Sohnes geworden. Während des Mutterschaftsurlaubs wird Nicole Ledergerber durch Tobias Gross vertreten.