Vereinsbeiträge 2020

Di, 30. Jun. 2020

Die Zufiker Vereine hatten die Möglichkeit, dem Gemeinderat ein Gesuch um Ausrichtung eines Gemeindebeitrages für das Jahr 2020 einzureichen. Nach Prüfung der Gesuche hat der Gemeinderat Vereinsbeiträge von total 8900 Franken gesprochen. Die Ortsbürgergemeinde Zufkon beteiligt sich mit einem Anteil von 3000 Franken an den Unterstützungsbeiträgen.

Ersatzwahl Baukommission

Die Vakanz in der Baukommission konnte besetzt werden. Für den Rest der Amtsperiode 2018 bis 2021 wurde Daniel Juchli in die Baukommission gewählt. Der Gemeinderat bedankt sich bereits heute für sein Engagement.

Geschwindigkeitskontrolle an der Stiefelstrasse

Die Regionalpolizei Bremgarten hat am Donnerstag, 11. Juni, von 7.27 bis 9.27 Uhr an der Stiefelstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Innerhalb der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Kraftakt

Erika Obrist, Redaktorin.

Die Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon gilt wegen ihres besonderen Schmuckreichtums als eine der schönsten Rokokobauten im Aargau. Nun wird dieses Kleinod aussen und innen für viel Geld renoviert.

Die katholische Kirchgemeinde hat dieses Bijou am Dorfeinga…