TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 26. Jun. 2020

Die Serie «Unsere Regionalfussball-Helden» kommt gut an. Nicht nur von der Leserschaft gibt es viele positive Rückmeldungen, sondern auch von den Fussballern selber. Der Bericht von René Saxer, Fussball-Gott des FC Sarmenstorf, war zwar schon vor einem Monat in dieser Zeitung. Trotzdem sagt er heute nochmals Danke und schickt ein Bild seines Hamsters Hermine. Weil es so heiss ist, hängt sie am Wasserhahn und trinkt. Hamstermeister Saxer kennt das zu gut.


Ebenfalls Teil dieser Serie war Claudio Lo Nigro. Der frühere FC-Wohlen-Stürmer trainierte unter Hanjo Weller. Beim Telefongespräch mit Weller nennt dieser nur selten einen Spielernamen von damals. Weller meint: «Beim FC Wohlen und beim FC Bremgarten war die Mannschaft der Star. Die Spieler waren alle keine Pausenclowns, sondern tolle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wechsel an der Spitze

Philipp Zimmermann übernimmt Gesamtleitung des Sonderschulheimes St. Benedikt

Die bisherige Gesamtleiterin Pia Iff wird diesen Sommer pensioniert. Ihr Nachfolger startet Anfang August.

André Widmer

Das Sonderschulheim St. Benedikt in Hermetschwil-Staffeln erhält einen neuen Gesamtleiter. Während siebeneinhalb Jahren hatte Pia Iff die Geschicke inne, zunächst noch in einer Interimsleitung, dann definitiv. Sie führte die Institution in einen Strategieprozess, u...