Motivierte Ringer

Di, 30. Jun. 2020

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert fit gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit dem 6. Juni sind die Ringer wieder weitestgehend normal am Trainieren. Natürlich nach wie vor unter den geltenden Aufagen und Hygienemassnahmen. Die Athleten, die im nationalen Kader sind, durften schon vorher ran. «Wir haben uns alle sehr gefreut. Dementsprechend motiviert sind die Jungs», sagt RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert. Auffallend war, dass sich die ganze Mannschaft sehr diszipliniert in der Coronapause verhalten hat. «Sie waren diszipliniert und topft», so Leutert.

«Kann das Wort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Gratulation zur diamantenen Hochzeit

Narciso und Andrée Cogo Lanz von Wohlen feiern heute, am 7. Juli, ihre diamantene Hochzeit. Dazu haben ihre Kinder folgendes Gedicht eingesandt: «Vor sechzig Jahren standet ihr am Traualtar / Und die Zukunft war euch vielleicht noch nicht so klar / Aber heute im Familienkreise / von Kindern und Enkeln schaut ihr zurück auf 60 Jahre Ehe-Reise.» Und sie übermitteln die allerherzlichsten Glückwünsche. Diesen Glückw...