Am Steuer eingeschlafen

So, 28. Jun. 2020
unfall_muri.jpg

Weil er kurz eingenickt war, kam das Auto eines 32-Jährigen in Muri von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Inselschutzpfosten. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei verzeigte den Lenker und nahm ihm den Fahrausweis ab.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gleich zwei Verschiebungen

Die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 2. Juli wird aufgrund der gegebenen Umstände neu im Pausenhof des Schulhauses Hübel abgehalten. Der Seniorenausflug, welcher letztes Jahr nicht durchgeführt und darum auf 2021 verschoben wurde, wird am Mittwoch, 29. September, stattfinden. --gk