Unterstützung für Komitee

Fr, 15. Mai. 2020

Die Abstimmung über das Budget 2020 der Stadt Bremgarten, samt neuem Steuerfuss von 97 Prozent, findet definitiv am 28. Juni statt. Bereits Anfang Jahr waren sich die Präsidien der SP, CVP, GLP und Läbigs Bremgarte einig, das vom Stadtrat präsentierte Budget auch in einer allfälligen Referendumsabstimmung zu unterstützen. Hierzu wurde ein Komitee von den obig genannten Parteien formiert.

Zahlreiche Meldungen

Zwischenzeitlich haben sich zahlreiche interessierte und engagierte Bürger beim Komitee gemeldet und ihre Unterstützung angeboten. Das Produkt ist eine farbige, informative Homepage mit vielen persönlichen Statements von Menschen aller Generationen und verschiedenster Persönlichkeiten. Weitere Statements und Beitritte zum Komitee sind jederzeit möglich und willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zu mehr Schulraum

An der «Gmeind» in Aristau gab es zwar verschiedene Wortmeldungen – grosse Diskussionen blieben aus

Der Entscheid fiel ohne Gegenstimme. Gemeindeammann René Meier verkündete freudig: «Ihr setzt damit ein Zeichen für Aristau.» Mit dem Planungskredit von 94 000 Franken werden Methoden zur Erweiterung des Schulraums gesucht. Zudem wurden an der «Gmeind» Ruth Huber und Diana Wittwer aus dem Gemeinderat verabschiedet.

Annemarie Keusch

Rosig sie...