Musik Wettstein schliesst

Fr, 15. Mai. 2020

Inhaber beendet altershalber Geschäftstätigkeit

Seit 1996 führt der heuer 78-jährige Heinz Wettstein das Fachgeschäft Musik Wettstein an der Bremgarter Marktgasse. Bis am 30. Juni ist das Geschäft offiziell geöffnet, danach findet noch ein Räumungsverkauf statt. Das Coronavirus und seine wirtschaftlichen Auswirkungen haben damit nichts zu tun: «Ich habe vor einem Jahr den Entschluss gefasst, 2020 zu schliessen», erklärt Heinz Wettstein. --aw


Ein Ton weniger

Heinz Wettstein schliesst nach über 20 Jahren sein Musikgeschäft an der Marktgasse

Nein, nicht Corona-bedingt: Aus Altersgründen beendet Heinz Wettstein seine Geschäftstätigkeit in der Bremgarter Altstadt. Bis 30. Juni ist der Laden noch offiziell geöffnet, danach gibt es noch einen Räumungsverkauf.

André Widmer

An der Wand im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abgelenkt – Unfall verursacht

Ein Autofahrer handierte beim Verlassen des Kreisverkehrs auf der Bünztalstrasse in Villmergen an seinem Radio. Er kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Lastwagen. Die Beteiligten blieben unverletzt. Den Unfallverursacher wurde das Billett vorläufig abgenommen.