Klarheit für TTC Bremgarten

Fr, 29. Mai. 2020

Tischtennis: Ligenzugehörigkeit ist geklärt

Doppeltes Aufatmen für die Mitglieder des TTC Bremgarten. Einerseits ist ein Schutzkonzept vorhanden, das dem Verein erlaubt, wieder zu trainieren. Andererseits herrscht nach dem Saisonabbruch jetzt Klarheit über die Ligazugehörigkeit der zahlreichen Teams der Bremgarter.

Die 90 Mitglieder des TTC Bremgarten können wieder trainieren. Ein Konzept für die Durchführung des Trainings, das vom BAG, dem Schweizer Tischtennisverband, der Stadt Bremgarten und dem Verein akzeptiert ist, ist vorhanden.

Da die Saison im Tischtennis wie in vielen Sportarten abrupt beendet wurde, musste der Verband entscheiden, wie sie zu werten ist. Der Entscheid sieht so aus, dass die Saison so gewertet wird, wie sie bis zum letzten Spieltag gespielt wurde. Die erste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei Personen leicht verletzt

Auf der Höhe der Bahnhaltestelle Heinrüti in Widen wollte eine Autofahrerin nach links in die Bremgarterstrasse abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem vom Mutschellen kommenden Auto. Beim Zusammenstoss wurden drei Personen leicht verletzt. Die Polizei nahm der Unfallverursacherin den Ausweis weg.