Kein Ritt auf der Rasierklinge

Fr, 22. Mai. 2020

Reitsport: Zahlreiche Veranstaltungen in der Region fallen wegen Corona aus

Die Springkonkurrenz in Wohlen, die Pferdesporttage in Merenschwand und der Frühlings-Concours Sins sind alle abgesagt. Die Dressurtage auf der Fohlenweide in Bremgarten stehen noch auf der Kippe. Die Vereine sind enttäuscht, bewahren allerdings die Ruhe.

Josip Lasic

Das Coronavirus hat sich das falsche Jahr ausgesucht, um dem Kavallerieverein Bünztal einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Springkonkurrenz Wohlen ist abgesagt. Ausgerechnet ein Jahr nachdem sie witterungsbedingt zweimal abgebrochen werden musste. Zuerst am Samstagabend wegen starker Regenfälle und nach zwei Prüfungen am Sonntag erneut – wieder wegen strömendem Regen.

Was bedeuten die beiden unglücklichen Jahre in Folge für die Wohler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Karin Feller im Co-Präsidium

Stadtmusik Bremgarten mit einer Doppelspitze

Die Generalversammlung der Stadtmusik Bremgarten fand noch vor dem Lockdown in der St. Josef-Stiftung statt.

Kurt Albert als Vizepräsident der Stadtmusik Bremgarten (SMB) durfte die anwesenden Aktiv- und Ehrenmitglieder zur 140. Generalversammlung begrüssen. Einleitend musste der Verein leider über die Absage des Chorprojektes aufgrund der Coronaepidemie informiert werden. Nach erfolgtem Appell durfte der Vizepräsident der Ver...