Der FC Muri plant für die kommende Saison

Fr, 22. Mai. 2020
andro Streuli (links) und Yanick Hofer. Zwei Führungsspieler aus dem «harten Kern», die dem FC Muri erhalten bleiben. Bilder: Archiv/awa

Der Trainingsbetrieb wurde beim FC Muri noch nicht wieder aufgenommen. Hinter den Kulissen wird bei den Klosterdörfern aber eissig an der neuen Saison gearbeitet. Über ein Dutzend Spieler haben die Verträge verlängert. Neuzugänge sind in Planung.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 auf der Martinsstrasse

Aktuelles aus dem Boswiler Gemeindehaus

Gestützt auf das Bundesgesetz über den Strassenverkehr vom 19. Dezember 1958 und die zugehörige Verordnung über die Strassensignalisation vom 5. September 1979 verfügt der Gemeinderat über eine neue Verkehrsbeschränkung. Laut dieser gilt auf der Martinsstrasse neu eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Kilometern pro Stunde.

Einwendungen mit Begründung einreichen

Einwendungen gegen diese Verkehrsbeschränku...