Gestärkt und motiviert

Do, 09. Apr. 2020

Onlineversammlung der SP Bremgarten-Zufikon

Die GV der örtlichen SP musste im März verschoben werden und fand nun aufgrund der Coronapandemie und des Notrechts unter ungewöhnlichen Umständen statt.

Stefan Dietrich, Präsident der SP Sektion Bremgarten-Zufikon, blickte auf ein intensives Jahr zurück und erinnerte an gut besuchte politische Veranstaltungen, aber auch an die erreichten guten Wahlergebnisse. Insgesamt ziehen die Genossen eine positive Bilanz und sehen die Ortspartei auf gutem Wege. Die SP konnte in den letzten zehn Jahren ihre Wahlergebnisse schrittweise ausbauen und ihre Position in der Stadt stärken. Die Partei ist breit akzeptiert und ist im Stadtrat, in der Schulpflege und verschiedenen Kommissionen gut vertreten. «Wir arbeiten in Bremgarten auf verschiedenen Ebenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschied vom «Star»

Salvatore Romano wechselt zu Wettingen

Letztes Jahr war Salvatore Romano der «Startransfer» des FC Bremgarten. Nach nur einem Jahr räumt der Freiämter den Trainerstuhl. Dabei schmerzt ihn der Abschied sehr.

Noch im November sagte Salvatore Romano zu dieser Zeitung, dass es ihm beim FC Bremgarten grossen Spass bereitet, ins Training zu gehen. «Wir haben Ruhe im Verein. Die Leute im Vorstand leisten gute Arbeit. Es ist ein Club aus der Region. Mehr brauche ich nicht&#...