«Ich kann das!»

Di, 07. Apr. 2020

Jährliche Sicherheitsschulung bei der Huwiler & Portmann AG

Die Firma Huwiler & Portmann AG ist seit über 40 Jahren in der Region Kelleramt/Freiamt als Bauunternehmen tätig. Mit einer Belegschaft von rund 70 Mitarbeitenden wird auf verschiedensten Baustellen mit sehr gut ausgebildetem Personal tatkräftig gewirkt.

Die Sicherheit steht an oberster Stelle und wird regelmässig geschult. In Bremgarten auf der Baustelle am Wydeweg entsteht eine Wohnüberbauung mit Mehrfamilienhäusern. Die Baumeisterarbeiten sind im Gang und werden von der Firma Huwiler & Portmann AG ausgeführt.

Theoretisches Wissen und praktische Arbeiten

Kürzlich begrüsste Geschäftsführer Marius Meier seine gesamte Belegschaft zur Sicherheitsschulung vor Ort. Die Mitarbeitenden wurden in fünf Gruppen aufgeteilt und an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es bleibt ein Nachgeschmack»

FC Muri nicht im Schweizer Cup vertreten

Durch die Coronakrise wurde die Cup-Qualifikation in der 2. Liga inter abgebrochen. Am Samstag wurden aus den verbleibenden Quali-Teilnehmern die Clubs der 2. Liga inter gelost, die in der kommenden Saison im Schweizer Cup starten. Muri ist nicht darunter.

40 Teams aus der 2. Liga interregional waren noch in der Cup-Qualifkation vertreten. Neun davon wurden als Teilnehmer für den Schweizer Cup der kommenden Saison gelost. Die Aufteilung war im V...