Zähler nicht ablesen

Di, 31. Mär. 2020

Aus dem Gemeindehaus Zufikon

Die AEW Energie AG und die Gemeinde Zufikon übernehmen Verantwortung für die Mitarbeitenden, die Kundinnen und Kunden und wollen sich aktiv gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus engagieren. Aus diesem Grund wurde entschieden, die Zählerablesungen bis auf Weiteres nicht durchzuführen.

Ausziehende Kundinnen und Kunden werden gebeten, den Zählerstand beim Auszug online zu melden unter www.aew.ch/zaehlerstand. Sollte die AEW Energie AG keine Zählerstände erhalten, werden die Zähler nach der Aufhebung der Bundesrats-Massnahmen abgelesen und der Stromverbrauch rückwirkend, soweit das möglich ist, auf das Auszugsdatum korrigiert.

Kundinnen und Kunden mit einer Photovoltaikanlage erhalten die nächste Abrechnung per 30. Juni für das gesamte Halbjahr. Wer eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es bleibt ein Nachgeschmack»

FC Muri nicht im Schweizer Cup vertreten

Durch die Coronakrise wurde die Cup-Qualifikation in der 2. Liga inter abgebrochen. Am Samstag wurden aus den verbleibenden Quali-Teilnehmern die Clubs der 2. Liga inter gelost, die in der kommenden Saison im Schweizer Cup starten. Muri ist nicht darunter.

40 Teams aus der 2. Liga interregional waren noch in der Cup-Qualifkation vertreten. Neun davon wurden als Teilnehmer für den Schweizer Cup der kommenden Saison gelost. Die Aufteilung war im V...