Sportlicher Selfmademan

Di, 17. Mär. 2020

Hermann Bütler ist OK-Präsident des Kantonalen Schwingfests

Macher, Sportfanatiker, Geschäftsmann, Sympathieträger und ein «Beueler». Hermann Bütler hat viele Gesichter – alle sind sie positiv. Nun will er dem Freiamt im Juni eine Schwingerparty organisieren.

Brandweg in Beinwil. Die Aussicht auf die Alpen ist formidabel. «Komm rein.» Hermann Bütler steht mit grossem Lachen im Türrahmen – und bittet hinein in sein riesiges Büro. In diesem Raum war einst seine Firma zu Hause. Die «Bütler Elektro AG» in Muri war und ist ein Begriff im ganzen Freiamt. Es gibt Filialen in Sins und Dintikon – und mit der «Beltech AG» eine Tochterfirma, die genauso erfolgreich ist. Dies alles ist das Werk von Hermann Bütler, der diesen 1-Mann-Betrieb zu einem Unternehmen mit 90 Mitarbeitern machte.

Hermann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten bleiben gleich

Der Gemeinderat bittet alle Bürger, nur in wirklich dringenden Fällen den Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich zu konsultieren. Die Verwaltung ist unter 056 649 91 70 oder auch per E-Mail gemeindekanzlei@unterlunkhofen.ch erreichbar. Alle Besucher sind gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden.

Neuer Angestellter Hausdienst

Die Stelle beim Facility Service, künftig Hausdienst, konnte mit Reto Müller neu besetzt werden. Er wird seine Ste...