Nur zwei Schalter sind offen

Fr, 20. Mär. 2020

Aus dem Gemeindehaus Rudolfstetten

Die Geschäftsleitung hat entschieden, die Öffnungszeiten des Gemeindehauses vorerst unverändert zu belassen. Die Bevölkerung wird jedoch gebeten, nur in wirklich dringenden Fällen ins Gemeindehaus zu gehen. Wichtig: Persönliche Besuche am Schalter sind nur noch im Parterre am Schalter der Gemeindekanzlei/ Einwohnerdienste sowie beim Regionalen Betreibungsamt Mutschellen-Kelleramt gestattet. Zwecks Einhaltung des Sicherheitsabstands wurden bauliche Massnahmen vorgenommen. Im Schalterbereich hält sich maximal eine Kundin oder ein Kunde auf. Ist der Schalterraum bereits besetzt, muss man beim Lift warten, noch besser vor dem Eingang.

Die Abteilungen Steuern und Finanzen erreicht man nur noch per Telefon oder E-Mail.

Öffentliche Gebäude und Aussenräume…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für den positiv bleibenden Eindruck

«Frühlingsputz»: In den Gemeinden sorgen die Werkhof-Mitarbeiter für ein schönes und sauberes Dorf

Nicht nur in den eigenen vier Wänden wird im Frühling ausgemistet und geputzt. Zu dieser Jahreszeit stehen auch bei den Bauämtern besondere Arbeiten an. Die Werkhofleiter von Bremgarten, Wohlen und Muri gewähren einen Einblick in ihren vielfältigen Beruf.

Sabrina Salm

Kräftig schrubbt Herbert Küng den Boden. Er steht im Leontiusbrun...