KURZ GEMELDET

Di, 24. Mär. 2020

Jubiläumskonzert in Widen verschoben

Der Männerchor Widen feiert sein 75-Jahr-Jubiläum. Vorgesehen war ein Gesangswochenende am 2. und 3. Mai in Widen. Leider muss man das auf unbestimmte Zeit verschieben. Das Jubiläumskonzert soll im Oktober stattfinden.

Berikon: Keine CVP-GV

Traditionsgemäss führt die CVP-Ortspartei ihre Jahresversammlung in einem Gewerbebetrieb im Dorf oder in der Region durch. Dieses Jahr wären der Elektroinstallationsbetrieb Bruno Stutz AG an der Reihe gewesen. Aus bekannten Gründen kann die GV vom 25. März aber nicht durchgeführt werden. Die Parteimitglieder sind aufgefordert, über die Anträge schriftlich abzustimmen.

Vorerst keine Anlässe des Kulturtreffs

Der Kulturtreff Mutschellen verschiebt die nächsten Anlässe bis auf Weiteres: den Besuch der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moderne Technik gefordert

Postulat der SVP betreffend Schaukasten vor dem Gemeindehaus

Er war früher ein Aushängeschild, nun soll der Schaukasten weg und durch zeitgemässe Anzeigetechnik ersetzt werden. Dies ist die Forderung der SVP mittels Postulat.

Er stand schon oft im Mittelpunkt der politischen Diskussionen, der Schaukasten beim Gemeindehaus. Mal sollte er ersetzt, dann wieder nur repariert werden. Kosten durfte er eigentlich nichts, denn er war auch ein beliebtes Objekt, um an Budgetdebatten Sp...