KURZ GEMELDET

Di, 24. Mär. 2020

Jubiläumskonzert in Widen verschoben

Der Männerchor Widen feiert sein 75-Jahr-Jubiläum. Vorgesehen war ein Gesangswochenende am 2. und 3. Mai in Widen. Leider muss man das auf unbestimmte Zeit verschieben. Das Jubiläumskonzert soll im Oktober stattfinden.

Berikon: Keine CVP-GV

Traditionsgemäss führt die CVP-Ortspartei ihre Jahresversammlung in einem Gewerbebetrieb im Dorf oder in der Region durch. Dieses Jahr wären der Elektroinstallationsbetrieb Bruno Stutz AG an der Reihe gewesen. Aus bekannten Gründen kann die GV vom 25. März aber nicht durchgeführt werden. Die Parteimitglieder sind aufgefordert, über die Anträge schriftlich abzustimmen.

Vorerst keine Anlässe des Kulturtreffs

Der Kulturtreff Mutschellen verschiebt die nächsten Anlässe bis auf Weiteres: den Besuch der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Absage des Konzertes

Aufgrund der behördlichen Anordnungen müssen die Original Reusstal Musikanten ihr beliebtes alljährliches Konzert vom Samstag, 4. April, im JoJo Bremgarten absagen. «Wir hoffen aber, Sie bald wieder mit toller Blasmusik begeistern zu dürfen», heisst es in einer Mitteilung.