Öffnungszeiten bleiben gleich

Di, 31. Mär. 2020

Der Gemeinderat bittet alle Bürger, nur in wirklich dringenden Fällen den Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich zu konsultieren. Die Verwaltung ist unter 056 649 91 70 oder auch per E-Mail gemeindekanzlei@unterlunkhofen.ch erreichbar. Alle Besucher sind gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden.

Neuer Angestellter Hausdienst

Die Stelle beim Facility Service, künftig Hausdienst, konnte mit Reto Müller neu besetzt werden. Er wird seine Stelle am 15. Juni antreten. Nachdem der bisherige Mitarbeiter seine Anstellung per Ende Februar beendet hat, wird der Hausdienst zwischenzeitlich durch ein externes Reinigungsunternehmen unterstützt. Die Leitung des Hausdienstes wird neu Marc Jenny übertragen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschied vom «Star»

Salvatore Romano wechselt zu Wettingen

Letztes Jahr war Salvatore Romano der «Startransfer» des FC Bremgarten. Nach nur einem Jahr räumt der Freiämter den Trainerstuhl. Dabei schmerzt ihn der Abschied sehr.

Noch im November sagte Salvatore Romano zu dieser Zeitung, dass es ihm beim FC Bremgarten grossen Spass bereitet, ins Training zu gehen. «Wir haben Ruhe im Verein. Die Leute im Vorstand leisten gute Arbeit. Es ist ein Club aus der Region. Mehr brauche ich nicht&#...