Seit 10 Jahren vereint

Fr, 14. Feb. 2020
luetolf_meyer.jpg

Vor zehn Jahren haben Hilfikon und Villmergen fusioniert. Tragenden Figuren der Fusion waren der damalige Villmerger Gemeindeammann Paul Meyer (rechts) und der heutige Ammann Ueli Lütolf. Er ist ein Hilfiker. Zur Feier der Fusion soll es ein schlichtes Fest geben.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr häusliche Gewalt gemeldet

Ein Blick in die Jahresbilanz der Regionalpolizei Bremgarten zeigt einen erneuten Anstieg von Einsätzen und Interventionen bei häuslicher Gewalt auf. 2019 waren es 124 Fälle, das Jahr zuvor 120 im Einzugsgebiet der hiesigen Repol. Manfred Tschannen, Leiter der Regionalpolizei Bremgarten, erklärt, dass die Zahl der Vorfälle aber höher liegen dürfte, da in der Repol-Statistik die von der Kantonspolizei erfassten Interventionen nicht mitgezählt worden sind...