In Kandelaber geknallt

Mo, 03. Feb. 2020
unfall_ol.jpg

Auf dem Kirchweg in Oberwil-Lieli verlor ein 20-Jähriger die Beherrschung über sein Auto und es kollidierte mit einem Kandelaber. Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Polizei ordnete bei ihm eine Blut- und Urinuntersuchung an und nahm ihm das «Billett» weg.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Open-Air-Festival

«Bass und Baum» Ende August in Oberwil-Lieli

Am Freitag, 28. und Samstag, 29. August findet zum ersten Mal das «Bass und Baum»-Festival statt. 20 junge Leute organisieren es auf dem Gelände des Litzibuchhofs der Familie Renggli. Das OK sieht sein Festival nicht als Nachfolger des Peacemountain, Zamba Loca oder Openeye, möchte es aber im ähnlichen Stil durchführen. Vorgesehen sind Bands aus den Stilrichtungen Reggae, Hipp Hop und aus der Region. Zu...