Jubiläum im Emaus

Fr, 14. Feb. 2020

Vor 10 Jahren übernahm René Meier das Restaurant in Zufikon

Das Emaus ist seit 40 Jahren eine bekannte Adresse in Zufikon. Es punktet es mit einer gutbürgerlichen Schweizer Küche, der schönen Gartenterrasse, einem grossen Kinderspielplatz sowie mit Saal und Cheminéestübli.

Vor 10 Jahren übernahm René Meier das Restaurant Emaus und führt sein Geschäft seit damals erfolgreich. Im und um das Haus werden stetig Erneuerungen durchgeführt. Unterdessen erstrahlen Restaurant wie auch Saal und Stübli in hellen freundlichen Farben. Die Atmosphäre ist locker und gemütlich, das gutbürgerliche Speiseangebot wird drei bis vier Mal jährlich saisonal angepasst.

Das Jubiläum wird am 5. März gefeiert

Der ganze Betrieb wird mit 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen geführt. Meier selbst sieht sich als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hunn ist Aargauer Meister

Schiessen

Grosser Erfolg für den Wohler Patrik Hunn. Der Pistolenschütze schaffte mit dem neuen Finalmodus seinen ersten Aargauer Meistertitel. In der Qualifikation belegte er den 3. Platz. Der Final dauerte dann über 24 Schuss. Patrik Hunn bewahrte Nervenstärke und bestätigt seine starke Form. Er schiesst sich am Ende auf den 1. Rang und darf somit den Aargauer Meistertitel bejubeln. --zg