Info zum «Riedacher»

Fr, 14. Feb. 2020

Am Mittwoch, 19. Februar, informieren Gemeinderat und Planer um 19 Uhr im Berikerhus über den Stand der Arealentwicklung im Gebiet Riedacher. Dabei wird der erarbeitete Gestaltungsplan vorgestellt und über das weitere Verfahren informiert. Die Informationsveranstaltung ist öffentlich. Alle Interessierten sind eingeladen.

Fast alle fuhren korrekt

Die Regionalpolizei Bremgarten hat Mitte Januar an der Oberwilerstrasse (Tempo 50) während rund zwei Stunden Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Von 819 erfassten Fahrzeugen waren 13 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchste Geschwindigkeit betrug 56 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Böseste» Freiämter sind Innerschweizer

Kantonalschwingfest in Beinwil: Die Eidgenössischen Kranzschwinger aus dem Freiamt

Der Schwingklub Freiamt feierte bisher sechs eidgenössische Kranzgewinne. Die «bösesten» Freiämter, Harry Knüsel und Leo Betschart, kämpften jedoch für die Innerschweiz.

Das Freiamt ist schwingerisch keine Einheit. Zwar besteht der SK Freiamt seit 1925. Doch das Oberfreiamt war lange schlecht vertreten. Oberhalb von Muri schlossen sich Zweikampftalente meist einem ...