FC Wohlen auf Kurs

Fr, 14. Feb. 2020

Der FC Wohlen startet in zwei Wochen in die Rückrunde

Rund zwei Wochen dauert es noch, dann startet der FC Wohlen mit dem Heimspiel gegen Solothurn in die Rückrunde. Die Freiämter sind im Endspurt der Vorbereitung. Laut Trainer Thomas Jent verläuft alles nach Plan.

Der FC Wohlen ist zurück aus dem Trainingslager in Portugal. «Es war wirklich genial», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. «Wir hatten super Bedingungen. Super Essen, ein super Hotel und super Fussballplätze.»

Jetzt ist das Team wieder im Freiamt und regeneriert. Die Zeit im Trainingslager war schön, aber auch intensiv. Die Wohler haben hart gearbeitet, um auch in der Rückrunde gute Leistungen zeigen zu können. «Wir wollen jetzt ein wenig herunterfahren. Nach dem Trainingslager mit Rasenplätzen mussten wir uns wieder an den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leben mit einer drogensüchtigen Mutter

Drei Filme im Kino Mansarde

«Platzspitzbaby» befasst sich mit der Biografie eines jungen Mädchens und dessen drogenabhängiger Mutter. Der Krimi «Knives Out» bietet ein echtes Kinovergnügen. Der Dokumentarlm «Das geheime Leben der Bäume» zeigt die Natur aus einer neuen Perspektive.

Der Schweizer Regisseur Pierre Monnard schildert in «Platzspitzbaby» das Heranwachsen eines Mädchens, das zerrissen wird zwischen seinem Bedü...