Drei Tage nach Berlin im 50. Vereinsjahr

Fr, 14. Feb. 2020

Jubiläums-GV der Damenriege Aristau – mit einem Gründungsmitglied

Zur 50. Generalversammlung trafen sich die Mitglieder und Gäste der Damenriege Aristau im Restaurant Huwyler in Merenschwand. Die Präsidentin Michèle Brun konnte mit Marta Wicki gar eines der Gründungsmitglieder begrüssen.

Für einmal gab es eine spezielle Tischdekoration. Ein kleines Necessaire, gefüllt mit Zahnbürste, Zahnpasta, Seife und weiteren Dingen, die einladen sollen, mit auf die geplante dreitägige Jubiläumsreise nach Berlin zu kommen. Die Damenriege hofft, dass sich auch einige Mitglieder der «älteren Garde» angesprochen fühlen, und freut sich auf viele reisefreudige Teilnehmer.

Schon beim Apéro konnten an der Leinwand Fotos von diversen Reisen und Anlässen von früheren Zeiten bis heute bestaunt werden. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jahr der Ernte

Der Freiämter Stefan Strebel wird bald der höchste Schweizer Schwinger sein

Er hatte einen Plan – und der ging auf. Stefan Strebel wird in drei Wochen zum eidgenösischen technischen Leiter gewählt und wird damit der höchste Schwinger der Schweiz. Dies war bereits sein Ziel, als er 2005 vom Schwingsport zurücktrat.

Stefan Sprenger

Er ist eine Erscheinung. Auch wenn er sagt, er habe 15 kg abgenommen, hat Stefan Strebel noch ein «geschätztes Kampf...