Auf nach Ägypten

Fr, 14. Feb. 2020

Fussball: Der FC Muri steckt mitten in der Vorbereitung

Der FC Muri bereitet sich auf die Rückrunde der 2. Liga inter vor. Diese startet für die Freiämter am Sonntag, 15. März, mit dem Heimspiel gegen Einsiedeln. Vorher absolvieren die Murianer ein Trainingslager in Ägypten.

Josip Lasic

Der FC Muri weilt vom 22. Februar bis zum 1. März im Trainingslager in Ägypten. Bereits im Vorjahr waren die Freiämter in der Winterpause im Land der Pharaonen. Damals konnten sie gegen den ägyptischen Profi-Verein El Gouna FC ein Testspiel bestreiten. «Wir werden auch dieses Jahr vor Ort ein oder zwei Vorbereitungsspiele haben», sagt Muri-Trainer Miodrag Dedic. «Es ist noch unklar gegen wen. Voraussichtlich wieder gegen einheimische Teams.»

Klar ist, dass Muri morgen Samstag, 19.15 Uhr, auswärts das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hunn ist Aargauer Meister

Schiessen

Grosser Erfolg für den Wohler Patrik Hunn. Der Pistolenschütze schaffte mit dem neuen Finalmodus seinen ersten Aargauer Meistertitel. In der Qualifikation belegte er den 3. Platz. Der Final dauerte dann über 24 Schuss. Patrik Hunn bewahrte Nervenstärke und bestätigt seine starke Form. Er schiesst sich am Ende auf den 1. Rang und darf somit den Aargauer Meistertitel bejubeln. --zg