Am Erdkabel festhalten

Fr, 14. Feb. 2020
kneubuehler_vslr.jpg

Der Verein Verträgliche Starkstromleitung Reusstal mit Präsident Hans Kneubühler lässt nicht locker. Er kämpft weiter dafür, dass die 380-Kilovolt-Leitung von Niederwil nach Obfelden in den Boden verlegt wird. Damit steht er nicht allein: Er wird von den Replas und vielen Gemeinden unterstützt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hunn ist Aargauer Meister

Schiessen

Grosser Erfolg für den Wohler Patrik Hunn. Der Pistolenschütze schaffte mit dem neuen Finalmodus seinen ersten Aargauer Meistertitel. In der Qualifikation belegte er den 3. Platz. Der Final dauerte dann über 24 Schuss. Patrik Hunn bewahrte Nervenstärke und bestätigt seine starke Form. Er schiesst sich am Ende auf den 1. Rang und darf somit den Aargauer Meistertitel bejubeln. --zg